LEITBILD

Für unsere Kunden nur: „Das Beste für die Gäste“

 

Der Name Urltaler steht für Regionalität in der Beschaffung von Äpfeln und Birnen zur Kelterung von Most,  Apfel- und. Birnensaft, welche ausschließlich „direkt gepresst“ an unsere Kunden ausgeliefert werden.

 

Wir leben „Regionalität“, dokumentiert durch die Nähe unserer bäuerlichen Obstlieferanten aus dem niederösterreichischen Mostviertel zu uns.

 

Auch bei allen übrigen Produkten ist höchste Qualität in der Beschaffung unser ausschließliches Anliegen.

Ständiges „Hineinhorchen“ in unseren Markt, verbunden mit laufenden Kontakten sowohl zu unseren Großhandels-, als auch Gastronomiekunden, lassen uns neue Trends erkennen, um somit die richtigen Schlüsse für neue Produkte zu ziehen.

 

Flexibilität unseren Kunden gegenüber und Pünktlichkeit in der Belieferung zählt zu unseren wichtigsten Aufgaben.

 

Zufriedenheit und der respektvolle Umgang mit unseren Kunden, bis hin zur Pflege eines freundschaftlichen Verhältnisses ist für uns fixer Bestandteil unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

© 2019 - Urltaler Fruchtsäfte

  • Facebook Social Icon